Erkenne Deine göttliche Bestimmung

In meinem 3 – Monats one to one Coaching Programm wirst Du erkennen, was Deine Bestimmung ist, um mit Deinem Traumjob Dein Traumleben zu erschaffen

Dieses Programm wird Dir zeigen

→ Mit welcher göttlichen Arbeit Du für diese Welt einen Beitrag leisten darfst

→ Welche Glaubenssätze Dich hindern, um das zu leben, wofür Du gekommen bist

→ Welches Werkzeug Du brauchst, um Deine Bestimmung zu leben

→ Welcher Strategie Du nachgehen solltest, um die Bestimmung zu erkennen 

 


Vor einigen Jahren war ich genau da, wo Du jetzt bist

 
Auch wenn ich alles im Leben hatte – einen wundervollen Mann, tolle Familie, super Job, war ich ständig unglücklich.
Ich habe alles mögliche ausprobiert, um glücklich zu sein, schaffte es aber nicht.
Ich fühlte ständig, als wäre mein Auftrag noch nicht erfüllt.
Oft besuchte ich Seminare für Persönlichkeitsentwicklung mit der Hoffnung, einen Ausweg da raus zu finden.
Das schlimmste für mich war, dass ich den Grund für meine Gefühle nicht wusste.
bestimmung-theta-healing-tatjana-bambulovic

Für wen ist dieses Programm?

für alle:

  • die mit ihrem jetzigen Leben unzufrieden sind
  • die der jetzige Job, unglücklich macht
  • die tief in ihrem Inneren fühlen, dass sie einen Seelenauftrag haben
  • die Geld verdienen wollen mit dem, was sie lieben
  • die dieser Welt etwas Wundervolles schenken möchten

Das ist NICHT für Dich wenn:

Du nicht bereit bist, Eigenverantwortung zu übernehmen

Du immer anderen die Schuld geben möchtest für Dein Leben

Du in der Denkweise des Mangels, Leidens, Jammerns und Dramas bleiben willst

Du nicht bereit bist zu handeln, um Dein Leben zu verändern

ThetaHealing-Grundausbildung

Was bekommst Du in diesem Program?

Eine tiefe Transformation in allen Lebensberreichen
Klarheit, was Deine göttliche Bestimmung ist
Womit Du arbeiten darfst, was Dich wahrhaftig erfüllt
Du wirst viele Ängste und Glaubenssätze lösen, die Dich daran hindern, Deine Bestimmung zu leben
Du bekommst klare Ansätze, wohin Dein Weg geht
Du wirst Deine wundervollen Fähigkeiten und Talente erkennen und sie im Leben nutzen
Du bekommst mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit im Leben
Und endlich wirst Du mit etwas arbeiten, was Dir wahre Freude im Leben bereitet
 
"Durch das Lösen so vieler Programme und Glaubenssätze konnte ich endlich meine göttliche Bestimmung erkennen und auch annehmen. Dieser Augenblick war und ist für mich etwas so Besonderes. Auch das Erkennen, dass man als einzelner so wertvoll ist, und das auch annehmen zu dürfen und können, ist für mich ein sooooo großes Geschenk. Und dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar. Für mich hat sich nach dem Programm so viel herauskristallisiert, was ich machen werde. Ich bin schon dabei mein Leben „nach meiner göttlichen Bestimmung“ zu leben."
Dankbarkeit - eine wunderbare Tugend!
Angela Utz

Das 3 - Monats Programm beinhaltet

 

 

 
 
Kennenlern-Coaching in dem Dein persönlicher Plan erstellt wird – 40 Minuten
– 9 x 60 Minuten ThetaHealing Einzelsitzung – durch die Du Deine inneren Blockaden löst
– Wöchentliche Video Coachings
– Persönliche Unterstützung via Slack
 
BONUS
– Worksheets –
– Geführte Meditation, die Dir hilft, Deine Bestimmung zu erkennen –
– Private Facebook Gruppe
– Willkommensgeschenk

 

 

 

 

DIE INVESTITION IN DICH SELBST UND DEIN LEBEN

Sofort Zahlung

Einmal
4400
  •  

6 Raten

782
  •  

9 Raten

544
  •  

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.