Erwecke Deine Weiblichkeit – online Meditation

Erwecke Deine Weiblichkeit - online Meditation

Und wieder finden die heilenden Gruppenmeditationen statt. 

Diesmal ist die Meditation ausschließlich für Frauen gedacht. Daher werden wir uns am Weltfrauentag unserer heiligen Weiblichkeit widmen.

Dieser Teil von uns ist für unsere Mentale und Körperliche Gesundheit äußerst wichtig, weil die Weiblichkeit mit unserer Selbstliebe, Selbstakzeptanz und Selbstwert verbunden ist. Diese Göttin in uns, wurde jeder Frau geschenkt, aber nicht jede von uns weiß, was sie damit anfangen soll. Daher möchte ich Dich in dieser Meditation daran erinnern.

Du wirst Dich mit Deiner inneren weiblichen Stärke verbinden, die Göttin in Dir erwecken und Deine Frauenweisheit annehmen.

Sei gerne dabei am Montag, den 08.03.2021 um 19:30. Die Meditation ist kostenlos.  Es gibt keine Voraussetzung und Du brauchst kein vorheriges Wissen.

Anmelden kannst Du Dich ausschließlich per E-Mail info@tatjanabambulovic.de.

Anschließlich bekommst Du einen Zoom Link, der Dich direkt zur Meditation führt.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist. 

Beiträge und Aktuelles

Erhalte Updates:

Wenn Du regelmäßig Infos per E-Mail bekommen möchtest, dann trag‘ Dich hier ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.