Las Altes los – Geführte online Meditation 21.12.2020

Aufzeichnung der online Meditation – Löse Dich von Deinen Ängsten, am 08. September 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videopress.com zu laden.

Inhalt laden

Beschreibung: 

Vor uns steht die letzte Meditation in diesem Jahr – Las Altes los. Sie wird an dem magischen Datum am 21.12.2020 stattfinden.

Dieses Datum ist ein Wendepunkt der Erde. Alles Alte wird gehen, damit das neue, manche sagen auch goldene Zeitalter kommen darf. Dabei wäre es wichtig, alle Menschen, Emotionen, Probleme oder Ängste, die nicht mehr für unser bestes und höchstes Wohl sind, loszulassen, um sich dem neuen Leben wenden zu können.

Dieses neue Zeitalter ist eigentlich eine neue Bewusstseinsstufe. Viele sprechen auch von einem Aufstieg. Damit ist gemeint, dass ein tiefes Mindsetshift passieren wird.

Denn jedes Mal, wenn wir mit dem Bewusstsein aufsteigen, erlauben wir der höchsten Wahrheit noch mehr in dem Leben der Menschheit präsent zu sein.

Das bedeutet eigentlich, dass damit noch mehr Menschen aufwachen können, um zu verstehen, dass sie nicht machtlos sind. Sondern, dass jeder Einzelne eine einzigartige und überragende Seele ist, mit der Fähigkeit, aus ihrem Leben so viel mehr zu machen.

Je mehr Menschen zusammenhalten und die Schwingung erhöhen, wird sich unsere Umgebung und die Welt schneller erholen.

WIE KANN ICH MICH ANMELDEN?

Anmelden kannst Du Dich ausschließlich unter der E-Mail Adresse info@tatjanabambulovic.de. du wirst danach einen Zoom Link bekommen, der Dich direkt zur Meditation führt.

WAS SIND DIE VORARUSSETZUNGEN?

Die Meditation ist kostenlos und es gibt keine Voraussetzungen. Jeder ist willkommen und jeder kann meditieren.

Ich freue mich, wenn Du an diesem besonderen Abend dabei sein möchtest.

Deine Tatjana

Beiträge und Aktuelles

Erhalte Updates:

Wenn Du regelmäßig Infos per E-Mail bekommen möchtest, dann trag‘ Dich hier ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.