Geführte online Meditation – Unterstütze Mutter Erde mit Deiner Liebe 25.10.2020

Beschreibung:
Diesmal werden wir die Mutter Erde mit unserer Liebe unterstützen, weil sie in diesen Zeiten unsere Zuneigung und Führsorge braucht. In der heutigen Zeit leidet die Menschheit an einer gemeinsamen Krankheit, sagt eine bekannte Schriftstellerin. Sie ist von der Mutter Erde getrennt. 

Deshalb möchte ich, dass wir in dieser Meditation uns tief mit der Erde verbinden und sie in unseren Zellen spüren.

Wir werden außerdem den Ozeanen helfen, sich zu reinigen. Krisengebieten Frieden schicken und Urwälder heilen. Und natürlich noch vieles mehr.
Wenn Du mitmachen möchtest, bist Du herzlich willkommen.

Die Meditation findet am 25. Oktober 2020 um 19:30 statt und dauert zwischen 30-45 Minuten. Und sie ist kostenlos. Voraussetzungen gibt es keine. Jeder kann mitmachen.
​​​​​​​
Anmelden kannst Du Dich ausschließlich per E-Mail unter info@tatjanabambulovic.de
Danach bekommst Du einen Zoom Link, der Dich direkt zur Meditation führt.

Beiträge und Aktuelles

Erhalte Updates:

Wenn Du regelmäßig Infos per E-Mail bekommen möchtest, dann trag‘ Dich hier ein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.